Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/functions.inc.php on line 20

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/show_news.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/shows.inc.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/shows.inc.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/shows.inc.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/shows.inc.php on line 54

Maverick trifft Winnetou

 13. April 2004

                                    

                                                       

 

  Es ist 7 Jahre her seit Dirk Maverick mit dem Titel "Mein Freund Winnetou" die Herzen der Karl May Fans erobert hat. Jetzt ist Dirk Maverick wieder  Winnetous Fährte gefolgt.

 

Deutschlands dienstältester Winnetou Benjamin Armbruster war erneut Gast in Maverland - dem Maverick Kinder Indianerdorf. Und dort verabredeten Maverick und Winnetou eine gemeinsame CD Produktion , die hoffentlich noch in diesem Jahr erscheinen wird.

   

Kategorie:

Presseinfos

D.Maverick begeistert Soldaten in Sarajevo

 10. Mai 2002  

 

                                                              

 

 

 Welche Musik kann geeigneter sein als Country Music, um die Gefühle und Erlebnisse der deutschen Soldaten in Sarajevo auszudrücken. Nachdem die Kosovo Tour wegen des tragischen Unglückstodes der zwei deutschen Soldaten in Afghanistan praktisch in der letzten Minute abgesagt wurde, startete Dirk Maverick nun den zweiten Versuch - diesmal in Sarajevo. 500 Soldaten besuchten die beiden Konzerte des aufstrebenden Country Sängers im Lager Rajlovac in Sarajevo. Der Maverick Song: “Wir sind die Jungs am Arsch der Welt” - hat den Nagel auf den Kopf getroffen und ist in der Zwischenzeit schon fester Bestandteil des Programms des Soldatensenders “Radio Andernach”. Der MDR und das ZDF begleiteten diese außergewöhnliche Auftrittsreise.Weitere Auftritte in Kabul, in Kuwait und im Kosovo sind in Planung.

   

Kategorie:

Presseinfos

Konzert für Deutsche Soldaten im Kosovo abgesagt

13. März  2002 

 

                                                           

 

 

 

 

 

 

 

Der geplante Auftritt des Countrysängers Dirk Maverick mit seiner Band im Kosovo vor deutschen Soldaten ist kurzfristig von Seiten der Bundeswehr aufgrund des tragischen Todes zweier deutscher Soldaten abgesagt worden. 

Dem sympathischen Sänger, der bereits seit 2 Tagen, begleitet von einem Kamerateam des ZDF in einem Bundeswehrlager im Kosovo bei Prizren weilte, blieb daraufhin nur eine abenteuerliche Rückreise nach Deutschland übrig, da Flugzuge für den Flug nach Afghanistan zum Rücktransport der verunglückten deutschen Soldaten reserviert waren.

Dann plötzlich die kurzfristige Zusage eines Transportfluges, allerdings vom Flugplatz Skopje aus. Ein Militärhubschrauber brachte die Musiker dann nach Skopje, wobei auf dem schnellsten Wege durch Berge und Täler Mazedoniens und des Kosovo geflogen wurde. Bei diesem Flug erfuhr Dirk Maverick am eigenen Leib, was die Vertragsklausel "uneingeschränkt transportfähig für Militärluftfahrzeuge" bedeuten sollte, mußte er sich doch während des gesamten Fluges an einer Plastiktüte festhalten.

 Als dann in Skopje die Band samt Anlage in eine Trans-All-Maschine verfrachtet wurde und auf den Abflug harrte, hieß es, die Maschine sei defekt und nicht flugbereit. 

Also, alles wieder ausgeladen und abgewartet, bis dann endlich eine andere Trans-All-Maschine den Transport übernahm, allerdings nach München, wobei die Fahrzeuge der Musiker in Köln am Abflugort standen.

Glücklich und müde nach 6 Stunden in München angekommen, wurde flugs noch bei Sixt Budget einige Fahrzeuge gemietet und nach Köln zurückgefahren. 

Dirk Maverick hat für seinen Auftritt extra einen Song für unsere Soldaten mit dem Titel "Wir sind die Jungs am Arsch der Welt" geschrieben, den er nun bei der Wiederholung des ausgefallenen Konzerts und bei den weiteren geplanten Vorstellungen in Sarajewo darbieten wird.

   

Kategorie:

Presseinfos

Auftritt im Kosovo verschoben

13. März  2002

 

                                                              
 

Nach dem tragischen Tod zweier deutscher Soldaten ist der geplante Auftritt des Countrystars Dirk Maverick vor deutschen Soldaten im Kosovo vorerst verschoben worden

Für den sympathischen Sänger und die ZDF-Crew, die bis dahin jedes Detail der abenteuerlichen Reise gefilmt hatte, blieb daher nur eine lange und erlebnisreiche Rückreise mit allerlei Pannen und Ausfällen übrig. Für die nähere Zukunft ist jedoch eine Wiederholung des ausgefallenen Auftritts im Kosovo sowie weitere Konzerte in Sarajewo geplant, die vermutlich ebenfalls vom ZDF begleitet werden.

   

Kategorie:

Presseinfos

Mavericks im Kino

  2003   

  

                                        

 

 

 

 

 

Still Movin

 

 

seit März läuft die skurile Geschichte um das Comeback des Country Stars "Willy Freeze" in den deutschen Kinos.

Der Film mit Kai Wiesinger und Jochen Nickel in den Hauptrollen spielt die Geschichte des Willi Freeze, eines Country Stars der nicht damit fertig wird, daß seine Begleitband "Crazy Hats" bei einem von ihm verschuldetem Unfall ums Leben kam.

Eine undankbare Angelegenheit für die neue Begleitband, in Still Movin gespielt von dem aus Leverkusen stammenden Dirk Maverick und seiner Mavericks Band.

Die 5 Country Musiker nahmen es mit Humor, rockten und schwoften, rauchten und tranken wie das Drehbuch es vorsah, und verbrachten die Drehtage gemeinsam mit Ihren Fans; denn der Maverick’s Funclub sorgte während der Dreharbeiten im Whisky Bill /Berg. Gladbach für die notwendige Zuschauerkulisse, waren die Jungs und Mädels aus dem Maverick Clan zu diesem Zweck doch extra vom Produzenten engagiert worden.

   

Kategorie:

Presseinfos

Peng - Die Westernshow mit Hugo Egon Balder

 08.11.2008  countryband24
 countryband24

Peng - Die Westernshow mit Hugo Egon Balder.

Alle  Spiele , Aktionen und Attraktionen, die sie dort gesehen haben
finden Sie auch in unserem Event-Sortiment.

Mit dem Westernparty Event Konzept begeistern wir seit vielen Jahren
vor allem im Bereich der Firmenevents - und Themenpartys.
countryband24

Mit dabei:
Deutschlands einmalige Country Music Show,  Live Band,
die hübschen Saloon Ladies,
authetische Westerndekorationen,
Cowboyhüte und Sheriffsterne als Give aways,
eine richtigen Stuntshow, unterhaltsame Westernspiele mit Cowboy Jim,
und sogar der Original Winnetou der Karl May Spiele.

Bieten Sie ihren Kunden einen unterhaltsamen, unvergeßlich inszenierten Themenabend:
Go Wild go West - Die Westernparty.

mehr Infos zum Westernparty - Event Konzept:

www.countryparty.de

mehr Infos zur Sat 1
Peng - die Westernshow

countryband24

Viele Grüße & all the West
Dirk Gläßner


Maverick's
Best Western Entertainment

Tel:: 02174 307030

Email:
events@mavericks.de

Home:

www.countryparty.de &
www.countryband24.de

Kategorie:

Presseinfos, Fannews

<< Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Nächstes >>