Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/functions.inc.php on line 20

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/show_news.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/shows.inc.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/shows.inc.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/shows.inc.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w009d7e3/countryband24.de/news/inc/shows.inc.php on line 54

Wir wollen 5 % sehen

   03. März 2006    

 

 

 

 

 

  13:00 Uhr trat IG Metall Bezirksleiter Detlef Wetzel vor dem Gelsenkirchener Maritim Hotel vor die Gewerkschaftsmitglieder.

Wie in den vorausgegangenen Jahren verließ er sich bei der musikalischen Gestaltung des Rahmenprogramms auf Maverick.

„Wir wollen 5 % sehen“ ist der Refrain des Songs , den Maverick extra für die Streikmaßnahmen der IG Metall komponiert hat.

„Das Anliegen und die Botschaften unserer Kunden und Veranstalter zu emotionalisieren, in eine positive musikalische Botschaft umzuwandeln, daß macht uns Spaß.

Die Auftritte für die IG Metall sind da schon eine sehr spezielle Herausforderung, wann hat man als Musiker schon mal die Gelegenheit vor 1000 Stahlarbeitern morgens um 8:00 Uhr vor Tor 3 bei Thyssen Krupp zu spielen.“

 Das Leben eines Cowboys ist vielseitig :-)

Viele Grüße aus dem Wilden Westen.

   

Kategorie:

Presseinfos

Wolfgangs Hochzeit

   06. Februar 2005                               

 

                                                                  
    Nun also doch !

Wolfgang hat seine Britta geheiratet, und für den Moment des Standesamtaufenthaltes die Schlagzeugstöcke mit dem Kugelschreiber getauscht.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, sind mit der kompletten Maverick Mannschaft angetreten und haben um das Odenthaler Standesamt kurzfristig die Maverick Countryatmosphäre gezaubert.

Mit Arizona Landschaft und Westerntheke. sogar Mama und Papa v. Dirk Maverick waren dabei, als sich die Tür öffnete und ein über das ganze Gesicht strahlender Wolfgang  vor die jubelnde Menge trat.

Frank und Dirk hatten natürlich ein Lied geschrieben, das Steve in seinem Studio aufgenommen hatte. Julia hat ein Cover gezaubert.

Ich glaube, Wolfgang und Britta haben sich sehr gefreut.

Wer das Hochzeitslied einmal hören möchte: hier

 

     

Kategorie:

Presseinfos

Kinder - Country - die CD

   01. Oktober  2005    

 

                                               

 

  Eine Idee, die ich schon lange im Kopf hatte, haben wir nun endlich umgesetzt:

Kinder Country - Kinderlieder aus dem Wilden Westen, ich freue mich sehr , dass wir mit Teddy und Knut von der Gruppe Truck Stop, und mit Jean Marc Birkholz einige prominente Mitwirkende für diese erste Ausgabe der Kinder Country CD dabei haben.

Hier eine kurze Einführungsgeschichte:

Der Wilde Westen !Einerseits war er rauhe Wirklichkeit für die Menschen , die damals lebten.7

Andererseits hat der Wilde Westen , wie keine andere Zeit unsere Phantasie beflügelt.

Und wo treffen sich Phantasie und Wirklichkeit schöner als im Spiel und in der Wahrnehmung unserer Kinder ? 

Deshalb möchte ich Sie und ihre Kinder mit den Liedern dieser CD einladen auf eine Traumreise in das Land der Cowboys und Indianer. 

Gemeinsam erleben wir musikalisch Geschichten am Lagerfeuer, wir gehen auf die Jagd nach Büffeln, die nur Kinderaugen sehen, wir erleben , wie aus dem bösen Cowboy Schreck der gute Cowboy Jack wird, und das man seine Waffen manchmal besser zu Hause lässt. 

Und wenn ihr so richtig Lust verspürt, den Wilden Westen zu erleben, dann besucht uns , wenn der Cowboy Jim mit dem Indianerdorf Maverland einmal in Eurer Stadt ist, oder ihr kommt einfach ins Fort Fun Abenteuerland. 

Auf jeden Fall freuen wir uns riesig, dass ihr nun beim Hören dieser CD in Gedanken bei uns seid  - im Wilden Westen...         

Komm, wir spielen Indianer  !! 

Dirk Maverick (Cowboy Jack)

Die CD ist erschienen bei Tyrolis - in jedem CD Laden erhätlich, oder einfach bestellen : indianer@mavericks.de Preis: 9,90 + Versand

 

weitere Infos hierzu:   Download Presseinfo (word)   &    www.maverland.de 

    

Kategorie:

Presseinfos

Kinder Country - die Show

   02. August 2005    

 

                                                 

 

 

Premiere im Fort Fun Abenteuerland.

Maverick's Kinder - Country Music Show !.

 

Getreu dem Maverick Motto: "Country für alle", war es ja auch höchste Zeit , dass nun endlich auch mal ein Programm für Kinder entwickelt wurde.

 

Und da haben wir genau den richtigen Partner gefunden den " Cowboy Jim",

 

Ein verrückter Cowboy , der auf dem Weg nach Deutschland sein Pferd verloren hat, und nun den Kindern erzählt, was er im Wilden Westen so alles erlebet hat, und wie der Cowboy Jack (Dirk Maverick) sein Freund wurde, nachdem er doch zuerst der Cowboy Schreck war, der ihn immer geärgert hat.

Die Kinder im Fort Fun hatten einen Riesen Spaß, und so kann man von einer gelungenen Premiere sprechen.

Wir sind gespannt, was sich mit Cowboy Jim und der Kinder-Country Show noch so alles ergeben wird.

mehr Infos hierzu: www.maverland.de

   

Kategorie:

Presseinfos

Howdy Ho Winnetou

 01. August  2005     

 

                                                              

 

  Karl May Treffen in Bad Segeberg.

Zu, 10. mal Treffen der Karl May Freunde. Diesmal in Bad Segeberg. Da war es höchste Zeit für einen neuen Song.

Nachdem Dirk Maverick sich seit 9 Jahren mit dem Titel " Main  Fans gesungen hatte, gab es nun die Premiere von "Howdy Ho Winnetou".

Ein modernes Arrangement, mit einer immerjungen Botschaft.

Winnetou ist das Medium eines Traumes für viele Generationen, eines Traumes von Freundschaft , Respekt und Toleranz (Pierre Brice).

Der aktuelle Maverick Song ist ein Duett mit dem Winnetou Schauspieler Jean Marc Birkholz.

Die Schauspieler Klaus Wilke, Chris Howland und vor allem Marie Versini (Nscho-Tschi) sowie zahlreiche Fans bei der Pressekonferenz und der anschließenden Gala zeigten sich begeistert von  an dem neuen Maverick Song " Howdy Ho Winnetou".

Unterstützung erhielt Dirk Maverick in diesem Jahr zum ersten Mal von seinem 6 -jährigen Sohn Marvin, der als Minitou (das hört er gar nicht so gerne - weil er ja eigentlich schon sooo groß ist) mit auf der Bühne stand, und mit seiner Silberbüchse dem neuen Song das richtige Bild verlieh.                  

weitere Infos hierzu: www.shatterband.de 

 

    

Kategorie:

Presseinfos

Happy Birthday

   27. Juni 2005      

 

                                  
   

Das war ein wirklich schönes Geburtstagslied , das Linda Feller mir in Bad Salzungen gesungen hat.

 

Wir hatten uns bei dem gemeinsamen Konzert auf der Landesgartenschau in Leverkusen im Mai getroffen, und festgestellt, dass wir am 26.06.05 in Bad Salzungen zusammen auftreten würden - mein Geburtstag !.

 

Ich hätte nicht gedacht, daß sie sich noch daran erinnern würde, aber weit gefehlt.

 

Vielen Dank liebe Linda, die beiden gemeinsamen Konzerte in diesem Jahr haben uns sehr viel Spaß gemacht.

 

 

Kategorie:

Presseinfos

<< Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Nächstes >>